Astromedizinische Beratung




 

Die Astromedizin, auch Astrosomatik oder Kosmische Medizin genannt, ist eine uralte Weisheitslehre, die als Ergänzung zur ärztlichen Untersuchung wertvolle Hilfe bei folgenden Fragestellungen leistet:


Krankheiten, mit denen ich mich besonders intensiv beschäftigt habe und zu denen ein riesiger Erfahrungsschatz vorliegt (teils durch Zusammenarbeit mit Medizinern, Heilpraktikern und Körpertherapeuten, teils durch Zusammenarbeit mit meinem Ehemann, der im Rehabilitationszentrum - heute BBW - in Neckargemünd mit seelisch behinderten und / oder verhaltensauffälligen Jugendlichen gearbeitet hat), sind:


Bei allen medizinischen Fragestellungen verwende ich zusätzlich zur westlichen Astrologie ein arabisches astrologisches System, das sich in meiner Arbeit sehr bewährt hat.

(Dauer: Je nach Bedarf, jedoch mindestens 90 Minuten)

Für meine prognostischen Vorarbeiten berechne ich 40 Euro pro Stunde ( Facharbeiter-Stundenlohn).

Tel. 030/39743522

helga.biebers@googlemail.com